Hier finden Sie hilfreiche Tipps, spannende Beitrage und Erfahrungsberichte des aktuellen Jahres


 

Ich freue mich meine Behandlungen am Pferd endlich auch mit der Osteopathie erweitern zu können. 

 

In der Osteopathie werden zusätzlich die Faszien, das Cranio-Sacrale System und das Viszerale System (Organe) behandelt. 

 

In Kombination mit der Physiotherapie, Akupunktur und Tierheilpraxis findet so eine umfassende, ganzheitliche Betrachtung Ihres Vierbeiners statt.


Aufgrund einer neuen Gesetzesgrundlage seit dem 01.01.2022 ist es mir untersagt mit homöopathischen Mitteln, Schüßler-Salze, Bachblüten und Blutegeln zu arbeiten. Diese müssen von nun an vom Tierarzt verordnet werden. 

Wenige Ausnahmen bieten sog. "ad us vet"-Präparate, da diese speziell für Tiere hergestellt werden.

Ich bitte um Verständnis!


Meine neuen Flyer sind da.... :)


Nach einer kurzen Babypause nehme ich aktuell wieder Termine wahr. 

Bis zum Jahreswechsel 2021/22 bevorzugt im Emsdettener Raum und der näheren Umgebung (ca. 25 km). 

Kontaktieren Sie mich gerne.

 

Ich freue mich im letzten Jahr mein Leistungsspektrum mit der "Osteopathie für Hunde" erweitert zu haben. Zum Frühjahr 2022 wird auch die "Osteopathie für Pferde" folgen.


"Man merkt immer zu spät, dass man diesen Moment hätte genießen sollen...." Zitat vom MilaMagazin

 

Da sind uns die Tiere um einiges Voraus, denn sie leben nur im "Hier und Jetzt"!

Die schönsten Momente meiner Arbeit und mit die größte Belohnung...